Album : Death Oath

_________________________________________________________________________________________________

Album : Barbarian Assault

_________________________________________________________________________________________________

EP : Deus Lo Vult

 

______________________________________________________________________________________________

Album : beyond the iron curtain

Ursprünglich wurde dieses Album 1989 unter unserem damaligen Band-Namen HELLFIRE auf,

wie seinerzeit üblich, Tonband-Kassette veröffentlicht.

Allerdings lässt die Ton-Qualität derart zu wünschen übrig das selbst ein remastern und digitalisieren nicht den 

gewünschten Erfolg brachte. Somit sahen wir uns gezwungen dieses Album neu zu produzieren.

_______________________________________________________________________________________________

2-Track-EP